~*Shayanoica*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Shayanoica*~

Erlebe dein einzigartiges Abenteuer auf Shayanoica
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einen Laden eröffnen

Nach unten 
AutorNachricht
Ashiriko
Bote der Götter
Bote der Götter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 29
Realname : Sylvia
Anmeldedatum : 17.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 5.000
Level: 17 [nächst. 140]
Lebensenergie:
Einen Laden eröffnen Left_bar_bleue120/200Einen Laden eröffnen Empty_bar_bleue  (120/200)

Einen Laden eröffnen Empty
BeitragThema: Einen Laden eröffnen   Einen Laden eröffnen Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:55 pm

Ihr müsst nicht nur einen Beruf von bsp. dem Militär oder so übernehmen. Auch einen Laden könnt ihr besitzen. Ihr müsst ihn aber zuerst kaufen oder neu bauen.

Kaufen
Ihr könnt einen schon vorhandenen Laden kaufen. Bsp. Die Bäckerei in Aurico. Schreibt dazu eine PM an mich.

Bauen
Einen laden bauen oder eröffnen geht natürlich auch. Dass kostet allerdings mehr. Ihr könnt euch dann aber auch das Aussuchen was ihr verkauft.

Ihr müsst das Material, dasss ihr für euren Laden benötigt natürlich selber bezahlen und in anderen Läden kaufen.
Ihr könnt auch Angestellte aufnehmen. Sie bekommen dann Lohn der von euch natürlich abgezogen wird.
Den Lohn könnt ihr selber bestimmen und auch die Preise. Es kann mehrere gleiche Läden in einer Stadt haben aber sie dürfen nicht gleich heißen!

Wenn ihr einen Angestellten wollt schaut einfach in die Profile der anderen Mitglieder und wer noch keinen Beruf hat, kann ja gefragt werden.

Wenn ihr Material braucht z.B. zum backen, wo es in keinem Laden zu kaufen gibt dann schickt mir eine PM mit einer Bestellung.ich nenne euch dann den Preis.
Nach oben Nach unten
https://shayanoca.forumieren.de
 
Einen Laden eröffnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Shayanoica*~ :: Shayanoica :: Info&mehr-
Gehe zu: