~*Shayanoica*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Shayanoica*~

Erlebe dein einzigartiges Abenteuer auf Shayanoica
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Ashiriko
Bote der Götter
Bote der Götter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 29
Realname : Sylvia
Anmeldedatum : 17.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 5.000
Level: 17 [nächst. 140]
Lebensenergie:
Story Left_bar_bleue120/200Story Empty_bar_bleue  (120/200)

Story Empty
BeitragThema: Story   Story Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:21 pm

Langsam öffnest du deine Augen, um dich herum erscheint es sehr laut und Stimmen rufen ir zu. Du liegst auf deim steinernen Boden einer kleinen Satdt. nein, es ist mehr ein Dorf doch es scheint dir zu gefallen. Um dich herum schient ein wildes Treiben. Menschen besuchen die Läden , kaufen ein und unterhalten sich.
Ein kleiner Junge kommt auf dich zu geeilt und gibt dir die hand um dir beim aufstehen zu helfen: "Wer bist denn duu? " er sieht dich mit großen Augen an und zieht dich nach oben. "mein Name ist Tochikiro, ich bin der Sohn eines mutigen Mannes" er scheint sehr stolz über seine Worte zu sein doch fragt er dich weiter aus:
"Also, wer bist du? Wie bist du überhaupt hier her gekommen?" Doch befor er enden kann kommt eine ältere Frau durch die Tür eines Ladens und eilt auf den Jungen zu: "Tochikiro, was machst du hier? Belestige doch nicht diese Person!" Auf deine frage hin, wo du bist antwortet sie dir höflich:" In cartem, ein schöner ort nicht war. Dieses kleine Dorf liegt im Pirn-Tal. Aber nun komm, du kannst bei uns in der nähe wohnen, dort ist ein altes leeres Haus. Ein bisschen renovieren könnte nicht schaden. Vielleicht macht das ja mal jemand eines Tages. Aber wir müssen uns beeilen. Bald kommt Ashiriko und plündert wieder alles, und Azoul kommt mal wieder uns nicht zu hilfe..."

Doch ist Ashiriko wirklich der böse? Und was hat es mit Azoul auf sich? Finde es heraus indem du eine lange Reise ins Ungewisse antrittst und dich jeder Herausforderung stellst!
Nach oben Nach unten
https://shayanoca.forumieren.de
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Shayanoica*~ :: Shayanoica :: Story-
Gehe zu: