~*Shayanoica*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Shayanoica*~

Erlebe dein einzigartiges Abenteuer auf Shayanoica
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anouks Weg am Strand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anouk
Neuling
Neuling
Anouk


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Realname : Sonja
Anmeldedatum : 22.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 2370
Level: 2 [nächst. 3]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue44/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (44/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:37 am

Die Elfe wischte sich das Blut von der Wange und wusch sich die Hände im Wasser sauber, dann wandte sie sich zu dem Mann.
"Gerne. Du beherrscht es auch? Oder kannst du es mir nur erklären?"
Sie blickte ihn nun voller Neugier an.


[sry, ich weiß nicht mehr xDD]
Nach oben Nach unten
http://stories.oyla16.de
Ashiriko
Bote der Götter
Bote der Götter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 29
Realname : Sylvia
Anmeldedatum : 17.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 5.000
Level: 17 [nächst. 140]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue120/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (120/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:05 pm

"Ich behersche es auch. Welche Elemente beherscht du? Ich habe schon ein paar Leuten etwas bei gebracht."
Nach oben Nach unten
https://shayanoca.forumieren.de
Anouk
Neuling
Neuling
Anouk


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Realname : Sonja
Anmeldedatum : 22.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 2370
Level: 2 [nächst. 3]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue44/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (44/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:16 pm

[xDD erst sagt er, er bringt mir die wasserbeherrschung bei, und dann fragt er, welches elemnt ich lernen will Very Happy]

"Das Wasser, die wilden Ströme des Landes, das ungezügelte Meer, unaufhaltsam, temperamentvoll ... und so wunderschön zugleich ... Bitte, bringe es mir bei ... ich werde dir dafür auch etwas geben, was auch immer du als Bezahlung willst ... fast alles will ich dir geben."
Sie lächelte und sah ihn aufmerksam an. Ihren Stab befestigte sie nun an ihrem Gürtel, konnte ihn jedoch jederzeit hervor ziehen, sollten Soldaten zurückkehren.
Nach oben Nach unten
http://stories.oyla16.de
Ashiriko
Bote der Götter
Bote der Götter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 29
Realname : Sylvia
Anmeldedatum : 17.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 5.000
Level: 17 [nächst. 140]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue120/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (120/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:58 pm

"Deinen Stab kannst du wieder holen, mit deiner eigenen Waffe lässt sich ein element am besten beherrschen."
Er nimmt einen Stab den du bis jetzt noch nicht bemerkt hast und schwenkt ihn auf das Wasser zu. Eine kleine Welle entsteht.
"Beim Wasserkontrollieren geht es um die geschmeidigen Bewegungen. Versuche es locker zu machen aber dennoch fließend. "
Nach oben Nach unten
https://shayanoca.forumieren.de
Anouk
Neuling
Neuling
Anouk


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Realname : Sonja
Anmeldedatum : 22.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 2370
Level: 2 [nächst. 3]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue44/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (44/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:38 pm

"Ich bin eine Elfe ... und auch wenn ich ein Geschöpf der Nacht bin, so bin ich doch von Natur aus elegant und geschmeidig ..."
Sie musste lächeln, dann nahm sie ihren Stab, wandte sich dem Meer zu und wiederholte die Bewegung, die er vorgemacht hatte. Sie schloss die Augen und ließ sich von dem Elfenblut leiten ...
Nach oben Nach unten
http://stories.oyla16.de
Ashiriko
Bote der Götter
Bote der Götter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 29
Realname : Sylvia
Anmeldedatum : 17.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 5.000
Level: 17 [nächst. 140]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue120/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (120/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 9:14 am

"Sehr gut", hörst du Ashirikos Bruder dir zu rufen. Als du die Augen wieder öffnest siehst du dieselbe Welle die er produiert hat. "Ausgezeichnet. Du hast recht, mit deinem Bewegungen. Das war die erste Grundlage. Mit deinen eigenenn Waffen kannst du dies am besten da sie sich auf dich einstellen. Eine Waffe ist nämlich nicht nur ein Ding zum kämpfen. Sie ist wie dein Gehilfe den du überlall mitnehmen kannst. Daher kennt er dich gut und mit ihm oist es am einfachsten. Aber sehr hohe Magier udn Zauberer können auch mit Waffen anderer oder sogar ohne Waffen die gleichen oder noch bessere Überungen perfekt ausführen. Nun trennen wir das Wasser vom Meer. Mach einfach eine Kreisbewegung in der Luft die nur von deinem Handgelenk ausgeht, dabei darfst du den Arm nicht kreisen. Richte deinen Stab dann auf das Wasser und mache das gleiche."
Ashirikos Bruder stellte sich in Richtung des Wassers und machte die gleiche Bewegung, wie sie dir erklärt worden war. Eine mittelgroße Wasserkugel erhebt sich aus dem Wasser und schwebt in der Luft.
Nach oben Nach unten
https://shayanoca.forumieren.de
Anouk
Neuling
Neuling
Anouk


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Realname : Sonja
Anmeldedatum : 22.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 2370
Level: 2 [nächst. 3]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue44/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (44/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 3:03 pm

Die Elfe beobachtete den Mann mit vor Neugier weit geöffneten Augen. Dann ahmte sie seine Bewegung nach, anfangs noch langsam, damit er sie besser berichtigen konnte, danach schneller und auch sicherer. Sie wird jedoch nicht übermütig. Wenn sie merkt, dass es zu viel wird, hört sie auf und beginnt von vorne.
Nach oben Nach unten
http://stories.oyla16.de
Ashiriko
Bote der Götter
Bote der Götter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 29
Realname : Sylvia
Anmeldedatum : 17.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 5.000
Level: 17 [nächst. 140]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue120/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (120/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 6:54 pm

"Nun übe weiter, bis du sie perfekt kannst", meint Ashirikos Bruder und setzt sich in den Sand. Doch davor reicht er dir eine Rolle. "Darin sind weitere Technicken.", meint er.
Als du sie aufblätterst siehst du als erstes ganz oben die Figur "Wasserpeitsche". Sie ist nicht leicht auszufürhen allerdings ist sie im Kapf recht nützlich.
Zuerst musst du einige Bewegungen nach rechts und links mit deiner Hand machen, sie müssen allerdings geschwungen sein, dies ist die Grundbewegung die bei jedem Angriff in jedem Element am Anfang vorkommt. Dannach solltest du den Weg der Peitsche mit beiden Händen neben einander festlegen und ihn geschwungen fahren. Dann visiere ein Ziel an und schieße das Wasser mit einer heftigen Bewegung darauf.
Nach oben Nach unten
https://shayanoca.forumieren.de
Anouk
Neuling
Neuling
Anouk


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Realname : Sonja
Anmeldedatum : 22.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 2370
Level: 2 [nächst. 3]
Lebensenergie:
Anouks Weg am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue44/200Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (44/200)

Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 11:05 am

Anouk legte die Schriftrolle vor sich auf den Boden und vollführte mit ihren Händen zuerst noch langsam die Bewegungen, die dort erklärt und abgezeichnet waren. Dann versuchte sie es schneller und präziser, blieb jedoch noch in einem Tempo, wo sie verbessert werden konnte, wo man Fehler nicht übersehen konnte. Durch die Erklärungen des Mannes schaffte sie es zumindest ihre gröbsten Fehler aus zu merzen, doch es war nicht unbedingt leicht, Die grundlegende Handbewegung zu Anfang jeder Angriffsform beherrschte sie bereits.
Dann versuchte sie sich an der Wasserpeitsche, holte sich etwas Wasser, vollführte die Bewegungen und versuchte, das Wasser gezielt auf einen Stein zu schießen.
Nach oben Nach unten
http://stories.oyla16.de
Gesponserte Inhalte





Anouks Weg am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anouks Weg am Strand   Anouks Weg am Strand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anouks Weg am Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anouks Weg im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Shayanoica*~ :: RPG :: Hêlgond Meer :: Der Weg am Strand-
Gehe zu: