~*Shayanoica*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Shayanoica*~

Erlebe dein einzigartiges Abenteuer auf Shayanoica
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann beginne ich?

Nach unten 
AutorNachricht
Ashiriko
Bote der Götter
Bote der Götter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 29
Realname : Sylvia
Anmeldedatum : 17.02.08

Forumcharakter
Goldstücke: 5.000
Level: 17 [nächst. 140]
Lebensenergie:
Wann beginne ich? Left_bar_bleue120/200Wann beginne ich? Empty_bar_bleue  (120/200)

Wann beginne ich? Empty
BeitragThema: Wann beginne ich?   Wann beginne ich? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:54 pm

Zuerst einmal, nachdem du dich angemeldet hast solltest du dein Charakterprofil so gut es geht gestalten. Ein Ava währe dazu nötig, wenn du keinen hast frag doch ein anderes Mitglied oder den Admin. Sicher werden sie dir helfen. Auserdem ein Charakterbild, das unten im Charakterbogen erscheint ist wichtig. Es zeigt den anderen, wie du im RPG aussehen möchtest und es dort auch tust. Allerdings sind dabei keine Bilder erlaubt die einen Inhalt mit Gewald, Sex oder ähnlichen Dingen haben. Auch sollte es ein Bild sein das einer der Rassen entspricht und nich eine Art Schlangenmensch oder ähnliches.

Bist du damit fertig? Dann kann es los gehen und du kannst bei der Einwohnerzählung weitermachen.
Nach oben Nach unten
https://shayanoca.forumieren.de
 
Wann beginne ich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo beginne ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Shayanoica*~ :: RPG :: Begin your adventure! :: Beginnen-
Gehe zu: